Archiv 2019

04.06.2019 Jahresmediengespräch erfal GmbH & Co. KG und erfal-Stiftung

Jahresmediengespräch erfal GmbH & Co. KG und erfal-Stiftung 2018

Am 4. Juni 2019 fand das Jahresmediengespräch am Unternehmenssitz in Falkenstein statt.

Jörg Erler (3.v.r.), Geschäftsführer der erfal GmbH & Co. KG und alleiniger Vorstand der erfal-Stiftung, sowie der Stiftungsbeirat, bestehend aus Jürgen Petzold (l.), Beiratsvorsitzender, Bert Blechschmidt (r.), Sören Voigt (2.v.l.), und Hubert Engelhardt (2.v.r.) standen für Presseanfragen zur Verfügung.

Zu diesem Anlass erfolgten auch Informationen zu den Preisträgern des erfal-Stiftungspreises 2019. Aufgrund der Vielzahl qualitativ hochwertiger Bewerbungen, konnten insgesamt 14 Antragsteller im sächsischen Vogtland aus Auerbach, Ellefeld, Falkenstein, Pausa, Plauen, Reichenbach, Rodewisch und Syrau prämiert werden. Dazu zählen Vereine, Institutionen und Privatpersonen, die sich für Kinder – und Jugendförderung, Kultur, Kunst und Soziales engagieren.

Stellvertretend für die Preisträger wurde der mit 3.000 Euro dotierte erste Preis an die Kreisverkehrswacht Vogtland e.V., vertreten durch den Vorsitzenden Harald Nahrendorf (3.v.l.), übergeben.